Stress lass nach !

Wie reagieren Sie ganz persönlich auf Stress? Wo liegen Ihre Haupt-Stressoren?

Warum reagieren Sie in bestimmten Stress-Situationen immer wieder gleich, obwohl Sie genau wissen, dass Ihnen das gar nicht gut tut?

Über Kinesiologische Balancen können verborgene Stress-Ursachen erkannt und der Stress gelöst werden.

Stress -> Muskel-Verspannungen -> Rückenschmerzen

Kennen Sie das?

Tun Sie rechtzeitig etwas dagegen. Werden die Stressoren erkannt, kann die Reaktion darauf ggf. modifiziert werden. Die Verspannungen können sich lösen und neue entstehen gar nicht erst. Sie können lernen, mit den Stress-Situationen anders umzugehen.

Manche Stress-Situation lassen sich auch schon in der Entstehung entschärfen, so dass die negativen Auswirkungen sofort reduziert werden oder gar nicht erst entstehen. Dazu zeige ich Ihnen verschiedene Übungen, die Sie zu Hause oder am Arbeitsplatz (ganz unauffällig) ausführen können.

Stress - Dauerstress - burnout ?

Lernen Sie, mit den Stressoren Ihres Lebens anders umzugehen, um Stress zu verhindern oder bestehenden Stress abzubauen, bevor Sie im burnout landen. Ärger vermeiden und Wut in positive Empfindungen umwandeln ist ein wichtiger Lösungsansatz. Leider ist es leichter gesagt, als getan.

Stresslösung über eine kinesiologische oder eine andere Balance kann hier unschätzbare Hilfe leisten.

Das wird sich mit Sicherheit positiv auf Ihre Gesundheit auswirken.

Lesen Sie mehr...

Wichtiger Hinweis

Eine Kinesiologische Balance "behandelt" keine Krankheiten und keine Symptome. Sie harmonisiert und fördert Ihr gesamtes feinstoffliches Energie-System, damit Sie mit den Anforderungen Ihres ganz persönlichen Lebens besser umgehen können.

Ich stelle keine Diagnosen und führe keine Heilbehandlungen im Sinne des Heilpraktikergesetztes durch. Eine kinesiologische Balance oder eines meiner anderen angewandten Verfahren ersetzt keine Untersuchung oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker.